#1

vorstellen und pic hochladen

in Support 17.08.2009 16:22
von PsYwOmAn_21 • PsyUser | 6 Beiträge

hallo

bin neu hier und würde mich gerne vorstellen.leider bin ich im forum "vorstellung" nicht schreibberechtigt.muss ich mir da was freischalten lassen oder was muss ich da genau tun um dort schreiben zu können?

und noch eine frage habe ich :

ich würde gerne ein pic von mir im profil hochladen,leider funzt das iwie nicht.

es hat ca. 48 KB und auf dem datenträger sinds ca. 52 KB dateigrösse, das dateiformat lautet jpeg.

vielen dank für euer hilfe
lg veri
,

nach oben springen

#2

RE: vorstellen und pic hochladen

in Support 30.01.2010 19:32
von absolutboy • 1 Beitrag

hmm..also ich habe das gleiche problem!! musst mal den basty anschreiben der kennt sich glaub aus hier!!

nach oben springen

#3

RE: vorstellen und pic hochladen

in Support 31.01.2010 12:01
von [bAsTy] (gelöscht)
avatar

ich dürft in dem bereich vorstellen kein neues thema eröffnen, ihr müßt ihn das bereits vorhandene thema rein und auf antworten klicken, fertig!
Ich stelle mich vor !
wegen dem bild schick es mir per email dann baue ich es dir ein: spam@traum-loft.de
grüße bei fragen einfach melden!

zuletzt bearbeitet 31.01.2010 12:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3071 Themen und 35514 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: